Promoting Avada Health

Wow! Do more of what you love and feel great

Lorem Ipsum is dummy text of the printing and typesetting industry. Lorem Ipsum has been the industry’s standard dummy text ever since the 1500s, when an unknown printer took a galley of type and scrambled it to make a type specimen book. It was popularised in the 1960s with the release of Letraset sheets containing Lorem Ipsum passages, and more recently with desktop publishing software like Aldus PageMaker including versions.

    Choose Nature’s Best

    Mother Nature offers everything your body needs to maintain a healthy lifestyle

    Schon immer war es mir eine Herzensangelegenheit Menschen auf ihrem Weg mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und ich freue mich, das ich diese Kompetenz durch verschiedene Ausbildungen (IT-System Kauffrau, IHK Ausbilderin, Systemische Beraterin, Yoga- und Achtsamkeitslehrende und verschiedene Seminare zu den Themen Kommunikation, Beziehungen, Motivation u.ä.) und mein Studium der Pädagogik professionell und beruflich umsetzen darf. Ich arbeite seit 10 Jahren in der Dienstleistungsbranche im sozialen Umfeld und habe umfassende Erfahrung in der Beratung und Begleitung von Veränderungsprozessen für vielfältige und besondere Lebenssituationen. Auch begleite und

    unterstütze ich in Krisensituationen. Dabei geht es für mich hauptsächlich um einen Perspektivwechsel, das Verstehen des eigenen Handelns und

    dadurch die Chance der Veränderung. Ich habe gelernt, das mehr Freude und Gelassenheit uns dabei helfen, auch schwierige Situation

    besser zu meistern und Veränderungsprozesse leichter und nachhaltiger um zuzusetzen. Dabei helfen klare Zielvorstellungen sowie das Vertrauen in die eigenen Stärken und Fähigkeiten. Und genau hier setzen meine Angebote an: sowohl in der Beratung als auch beim Yoga geht es um

    die Stärkung des Selbstwertgefühls, das Erkennen der eigenen Ressourcen und das Erweitern des eigenen Handlungsspielraumes.

    Meine Beratung ist vor allem praxisnah, effektiv und emphatisch-analytisch. Ich wecke neue Impulse

    in Dir und unterstütze Dich dabei auch mal „out of the box“ zu denken und dabei kreative Lösungswege zu entdecken.

    Mein Ziel ist, Dich wieder auf Kurs zu bringen.

    “If you have health, you probably will be happy, and if you have health and happiness, you have all the wealth you need, even if it is not all you want. „
    Anonymous • Quote of the Day
    “Happiness cannot be traveled to, owned, earned, worn or consumed. Happiness is the spiritual experience of living every minute with love, grace, and gratitude.“
    Anonymous • Quote of the Day